UBSC Graz siegt 94:64 gegen Wels, Kapfenberg 89:71 in Gmunden. Dukes drehen ein 86:81 in Fürstenfeld, Lions schlagen St. Pölten 101:83.



Runde 7 in der win2day Basketball Superliga liefert klare Ansagen und späte Wendungen:
Der UBSC Raiffeisen Graz setzt mit einem deutlichen 94:64 gegen die Raiffeisen Flyers Wels ein Ausrufezeichen. Die Steirer kontrollieren das Spiel von Beginn weg – Wels' Siegesserie ist vorerst gestoppt.

Statement-Sieg in Oberösterreich:
Die Hefte Helfen Bulls Kapfenberg gewinnen auswärts bei den Raiffeisen Swans Gmunden mit 89:71. Gmunden trifft nur 2/17 von außen, Kapfenberg versenkt 14/31 Dreier – der Unterschied in einer Partie vor über 1.000 Fans.

NÖ-Derby mit zwei Gesichtern:
Die druck.at Traiskirchen Lions drehen nach der Pause auf und schlagen den SKN St. Pölten Basketball klar mit 101:83 – der zweite Saisonsieg, getragen von Tempo und Teamplay.

Zittersieg des Co-Tabellenführers:
Die BK Karbon-X Dukes Klosterneuburg ringen die Panthers Fürstenfeld nach langem Rückstand 86:81 nieder. Ohne Landesberg und Blažević entscheiden starke Defense-Minuten im Schlussviertel – die Dukes stehen nun bei 6:1 Siegen und ziehen mit den Gunners Oberwart an der Tabellenspitze gleich.

Kader-News aus Wien:
Der BC Vienna kündigt an, bis Anfang Februar in mindestens drei BSL-Partien mit einem deutlich verjüngten Team anzutreten – Grund sind Terminkollisionen mit der ABA-Liga, an der die Wiener heuer erstmals teilnehmen.



Hier geht's zur Tabelle 
Hier geht's zum Spielplan

Kommentare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

🏠 Start Menü Menü 📰 News 💬 Forum 🔑 Login